Also, bei mir ging jetzt die GenialCard, aber nicht das Festgeldkonto.
Hanseatic Festgeldkonto
- kos1958
- Unerledigt
-
-
Also, bei mir ging jetzt die GenialCard, aber nicht das Festgeldkonto.
Und das heißt was konkret? Sprich Fehlermeldung etc. War das überhaupt schon mal abrufbar mit dem Screenparser?
-
Ja,
bei 5.2.1.164 konnte ich das Konto nicht anlegen (obwohl ich ein weiteres Konto unter anderem Namen habe das wunderbar funktioniert)
bei 5.2.1.165 konnte ich es dann anlegen, hat auch die Umsätze beim Anlegen übernommen und danach ging nichts mehr.
jetzt bei 5.2.1.166 geht es auch nicht. Dafür aber die GenialCard.
-
Hier würde ich es auch erst einmal in einer neuen leeren Datenbank testen.
-
Hab ich grad gemacht. Hat auch nichts gebracht.
-
Hab ich grad gemacht. Hat auch nichts gebracht.
Dann würde ich sagen: Ticket einreichen mit unbedingt Verweis, daß der aktuelle PreRelease der Version ... bereits getestet wurde.
-
Bin schon in Verbindung mit Support und warte seit 9.6.23 auf Antwort, die mir zugesichert wurde.
-
Bin schon in Verbindung mit Support und warte seit 9.6.23 auf Antwort, die mir zugesichert wurde.
09.06. war vor dem letzten PreRelease. Du wirst doch ein Ticket haben und das kannst Du entsprechend ergänzen.