Moin zusammen,
ich würde es klasse finden, wenn die Logos auch in der Zahlungsverwaltung vor dem jeweiligen Namen eingeblendet werden können.
Moin zusammen,
ich würde es klasse finden, wenn die Logos auch in der Zahlungsverwaltung vor dem jeweiligen Namen eingeblendet werden können.
Am besten Überall, wo auch Adressen angezeigt werden!
Diesen Vorschlag würde ich auch unterstützen!
Ich habe mich sehr an die kleinen Logos gewöhnt und finde die Adressen dadurch tatsächlich schneller bzw. die Erkennung der Firmen ist einfacher.
Es gibt da so einen PreRelease...
Wenn das jetzt auch noch bei den Verträgen kommt, wäre es spitze
Und in dem Block "Anstehende Zahlungen" auf der Startseite. Eben überall, wo die Adressen sind.
Kann man die Logos auch bei den manuellen Zuweisungen von Buchungen einblenden?
Das würde das Suchen extrem erleichtern.
Kann man die Logos auch bei den manuellen Zuweisungen von Buchungen einblenden?
Das würde das Suchen extrem erleichtern.
Meinst du in der Buchungsübersicht? Hier können diese über die Spalten angezeigt werden.
Meinst du in der Buchungsübersicht? Hier können diese über die Spalten angezeigt werden.
Da habe ich sie auch drin!
Ich meine beim Zuordnen von erwarteten zu vorhandenen Buchungen.
Ich meine beim Zuordnen von erwarteten zu vorhandenen Buchungen.
Verstehe ich nicht. Kannst Du das mal per Screenshot verdeutlichen?
Sowohl die erwarteten als auch die Bankbuchungen haben bei mir die Logis, wenn es diese Empfänger im Mein Geld gibt und denen ein Logo zugeordnet wird.
Im Zuweisungsassistenten wähle ich doch zuerst die erwartete Buchung aus. Da ist kein Logo zu sehen und dann nach "weiter" werden mir die Buchungen angezeigt. Auch da ist kein Logo zu sehen.
Da wäre es viel einfacher, wenn ich zum Beispiel bei einem Tankbeleg das gelbe Shell Logo dort sehen würde.
Den Vorschlag finde ich gut, der würde uns auch helfen!
Sinnvoll 👍
Logos auch in der Zahlungsverwaltung vor dem jeweiligen Namen eingeblendet werden können
Sinnvoll 👍
Geht doch!
Aber leider beim Zuordnungsassistenten immer noch nicht
Der Zuweisungsassistent ist nicht die Zahlungsverwaltung.