Postbank Girokonto Umsatzätze Abrufen nicht möglich

  • Kann heute meine Umsätze nicht vom Girokonto nicht mehr abrufen. Habe das Konto bereits auf BestSign umgestellt. die Synchronisation funktioniert mit Best Sign auch. allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche die Umsätze abzurufen. Da die Synchronisation mit Best Sign funktioniert. Kann es ja nicht an einem fehlerhaften TAN Gerät liegen. ich habe das Konto 2 mal synchronisiert und jeweils danach "mein Geld" neu gestartet. Fehler exisitiert weiter.


  • Hallo Billy, danke für den Hinweis. Aber ich habe die Postbank ID bereits ohne Doppelpunkt in den Kontodaten hinterlegt. Das war nicht das Problem. Ich habe soeben das Konto nochmals Synchronisiert. Wurde dann bei dem BestSign PIN auf die Beachtung der Groß und Kleinschreibung hingewiesen. Nach erfolgter Synchronisation ist nun alles wieder im Lot. Warum die Meldung zur Groß- und Kleinschreibung gestern nicht gekommen ist weiß der Himmel. Offensichtlich hat die PB am Wochenende wieder eine Umstellung gehabt. Vielleicht hing es damit zusammen und die Bug`s werden erst nach und nach behoben.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.