Seit einer Woche werden meine Depots (Comdirect, Onvista und Gratisbroker) nicht mehr aktualisiert. Es wird nach dem Aktualisierungs-Durchlauf jeweils der alte Stand von vor einer Woche mit dem jetzigen Datum angezeigt.
Aktualisierung der Depots funktioniert nicht mehr
- bickes
- Unerledigt
-
-
Seit einer Woche werden meine Depots (Comdirect, Onvista und Gratisbroker) nicht mehr aktualisiert. Es wird nach dem Aktualisierungs-Durchlauf jeweils der alte Stand von vor einer Woche mit dem jetzigen Datum angezeigt.
Sind das vielleicht Fonds?
Online/Offline-Depots?
Woher kommen die Daten (Bank oder Aktualisierungservice)?
-
Es sind keine Fonds, sondern normale Wertpapier Depots. Die Daten werden bei der Bank abgerufen. Das hat bis vor kurzem funktioniert. Wenn ich die Depots separat mit "Saldoabfrage" aktualisiere, erscheint der richtige Wert, er wird aber nicht für das Depot übernommen.