Formulareintrag

  • Liebe User,


    wie kann ich erreichen, daß wenn ich Formulareintrag wähle beim klicken in das gelbe Eintragungsfeld nicht die Buhl Maske aufpoppt, sondern ich im Steuerformular bleibe und meine Werte dort erscheinen.

    Hintergrund, es gibt im Steuerformular Ziffern zum Eintragen, die ich in der Form in der Buhl Maske nicht finde.


    Kennt jemand da eine Möglichkeit?

  • Wo ist denn da das Problem? Du klickst im Formularmodus in das entsprechende Eingabefeld und kommst in die entsprechende Eingabemaske des Programms und kannst alle Hilfen sowie Infos nutzen.


    Ansonsten oben unter "Werkzeuge" die "Formulareingabe" probieren.

  • Ansonsten oben unter "Werkzeuge" die "Formulareingabe" probieren.

    Wobei die Formulareingabe keine wirkliche ist, denn direkt ins Formular eingeben kann man hier auch nur bestimmte einzelne Felden. Die meisten sind mit den Eingabemasken auch bei der Formulareingabe verknüpft. Ist eher eine Formularansicht.

    Aber ich stimme Dir zu und sehe darin kein Problem.

    wie kann ich erreichen, daß wenn ich Formulareintrag wähle beim klicken in das gelbe Eintragungsfeld nicht die Buhl Maske aufpoppt, sondern ich im Steuerformular bleibe und meine Werte dort erscheinen.

    Das kann man nicht beeinflussen.

    Hintergrund, es gibt im Steuerformular Ziffern zum Eintragen, die ich in der Form in der Buhl Maske nicht finde.

    Welche denn?

  • Wobei die Formulareingabe keine wirkliche ist, denn direkt ins Formular eingeben kann man hier auch nur bestimmte einzelne Felden.

    Deshalb ja "probieren". ;)

    Betroffene Felder hat @generg ja leider nicht benannt.