Santander Bank: Login war nicht erfolgreich

  • Hallo,


    und wieder schlägt die Abholung von Kontoumsätzen bei der Santander VISA fehl. Angeblich war mein Login nicht erfolgreich. Und - wie jedes einzelne Mal - stimmen die Zugangsdaten, da ich mich mit denen problemlos im Online-Banking von Santander anmelden kann. Ein Ticket beim Support wurde bereits erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy () aus folgendem Grund: In diesem Unterforum werden nur Fragen zu Zugangsproblemen beim Onlinebanking diskutiert. In einen Thread zu einem solchen Thema haben daher allgemeine Diskussionen zur Alternativen u.ä. nichts zu suchen (bitte Forenregeln beachten).

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Santander VISA - Login war nicht erfolgreich / Gibt es funktionierende Alternativen?“ zu „Santander VISA - Login war nicht erfolgreich“ geändert.
  • und wieder schlägt die Abholung von Kontoumsätzen bei der Santander VISA fehl. Angeblich war mein Login nicht erfolgreich.

    War es ja wohl offensichtlich nicht. Kann ich nachvollziehen mit Tagesgeld. Ist also unabhängig von Kontoart.

    Und - wie jedes einzelne Mal - stimmen die Zugangsdaten, da ich mich mit denen problemlos im Online-Banking von Santander anmelden kann.

    Steht ja nicht explizit da, daß diese falsch sind, sondern daß es daran liegen könnte. Was es in diesem Fall sicher nicht ist. Da muß eher der Screenparser angepasst werden.


    Ticket hast Du ja eingereicht. Dann muß auf's Update gewartet werden.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Santander VISA - Login war nicht erfolgreich“ zu „Santander Bank: Login war nicht erfolgreich“ geändert.
  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Billy

    Hat das Thema geöffnet.
  • Danke für den Tip. Hat sich nach etwas Verrenkungen bei der Installation nach einem Rechnerneustart dann doch installieren lassen. Und es funktioniert wieder.....

    .....bis Santander wieder irgendwo ein Leerzeichen auf der Webseite verschiebt, wodurch der Screenparser dann erneut ins Stolpern kommt :(

    Nebenbei: Zu dem Thema hatte ich Kontakt mit dem Buhl-Support. Demnach sind die auch schon gemeinsam mit dem Wettbewerb, den das Galama ja auch jedesmal Zeit und Nerven kostet, auf die Banken zugegangen, die keine vernüntige Schnittstelle anbieten, um da eine Lösung zu finden. Leider gänzlich ohne Erfolg. Dort scheint keinerlei Bereitschaft zu existieren, zum Wohle aller in eine pflegeleichte Schnittstelle zu investieren. Wir werden also mit diesen häufigen Ausfällen weiter leben müssen. Vielleicht sollte mal jeder Betroffene regelmäßig seine Bank mit entsprechenden Forderungen bombardieren. Denn Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.