Wenn ich mich mit meinen DKB-Zugangsdaten anmelde, wird mir lediglich das Kreditkartenkonto angezeigt, aber nicht mein Girokonto.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich Abhilfe schaffen kann?
Wenn ich mich mit meinen DKB-Zugangsdaten anmelde, wird mir lediglich das Kreditkartenkonto angezeigt, aber nicht mein Girokonto.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich Abhilfe schaffen kann?
Dazu gibt es ein ganze Menge an Hinweisen im Forum. Das Kreditkartenkonto wird normaler Weise mit PIN/TAN Web und das Girokonto mit FinTS (HBCI) eingerichtet. Ich meine gelesen zu haben, wenn das Girokonto zuerst eingerichtet wird wir das Kreditkartenkonto mit eingerichtet und zwar mit der richtigen Zugangsart.
Das Girokonto wird über HBCI eingerichtet, nicht PIN/TAN Web. Also wie Völkl schon schrieb: erst Giro einrichten (über HBCI) und dabei das KK-Konto mit (im Hintergrund über PIN/TAN Web.
Ok, ich habe es noch einmal probiert und diesmal hat es funktioniert.... Merkwürdig....
Trotzdem danke!
Gerne