Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wollte heute wieder in Wiso mein Geld, meine Umsätze von der Postbank abrufen. Das letzte mal habe ich das am 15.8.23 getan. Da hat alles normal funktioniert. Nun steht unten immer "Es wurden keine Umsätze geliefert. Den Kontostand erhalten sie über eine Saldenabfrage. Wenn ich eine Salden abfrage mache kommt Kontostand 0,00. Siehe Anhang. An meinen Bankdaten hat sich nichts geändert.Auf der Webseite kann ich ganz normal auf mein Konto zugreifen. Muss ich ihn meinen Einstellungen was ändern? Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Postbank Giro plus Umsatzabfrage
- Ralfalte
- Erledigt
-
-
Ralfalte
Hat den Titel des Themas von „Pstbank Giro plus Umsatzabfrage“ zu „Postbank Giro plus Umsatzabfrage“ geändert. -
Welche Mein Geld und welche LetsTrade-Version hast Du? Wie sieht es im Webbanking aus? Welche Zugangsart?
-
-
Da würde ich als nächstes mal probieren, wie es in einer neuen leeren Datenbank aussieht. Geht es da, würde ich die Zugangsart neu bestimmen in der produktiven Datenbank genau nach dieser Anleitung: Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
-
Danke für die nachricht, ich werde es ausprobieren und melde mich dann wieder.
-
Ich habe die zugangsart neu bestimmt. es funktioniert wieder. Vielen Dank für deine Hilfe Billy
-
Freut mich zu hören - danke für das Feedback!