Beim Einrichten eines Terminauftrags bei der DKB wird nach einer TAN gefragt, diese wird in der DKB-App aber nicht bereitgestellt.
WISO Mein Geld 365 alle Aktualisierungen durch geführt
Wer kann mir helfen?
VG Meinolf
Beim Einrichten eines Terminauftrags bei der DKB wird nach einer TAN gefragt, diese wird in der DKB-App aber nicht bereitgestellt.
WISO Mein Geld 365 alle Aktualisierungen durch geführt
Wer kann mir helfen?
VG Meinolf
Wird die TAN nicht in der TAN2go-App der DKB angezeigt?
Wird die TAN nicht in der TAN2go-App der DKB angezeigt?
Stimmt.
die TAN2Go App gibt es nicht mehr, die Freigabe erfolgt direkt in der neuen DKB-App. Dort wird die Freigabe bei Terminbuchungen aber nicht angeboten.
die TAN2Go App gibt es nicht mehr
Natürlich gibt es sie noch. Ich nutze diese und kann sie auch ohne Probleme im Google Play Store finden.
die Freigabe erfolgt direkt in der neuen DKB-App. Dort wird die Freigabe bei Terminbuchungen aber nicht angeboten.
Was ist denn im Konto als TAN-Verfahren hinterlegt?
Als Verfahren ist FinTS (HBCI) PIN/TAN TAN2GO ausgewählt und funktioniert bei allen Vorfällen (mit der Freigabe in der neuen DKB-App)
nur bei Terminaufträgen nicht
Als Verfahren ist FinTS (HBCI) PIN/TAN TAN2GO ausgewählt und funktioniert bei allen Vorfällen (mit der Freigabe in der neuen DKB-App)
nur bei Terminaufträgen nicht
Hm, das verstehe ich nicht. Da solltest Du ein Ticket beim Support einreichen und das mit denen klären.