Spaltenbreite Übersicht Vorgänge

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Hilfe beim Layout. Befinde ich mich in der Übersicht der Vorgänge, habe ich die Spalten so sortiert, dass links bei mir die Nummer gelistet ist. Diese Spalte ist sehr schmal. Ziehe ich sie breiter, um die die Gesamte Re Nr., Gs. Nr., BL. Nr. etc. zu sehen und wechsel dann in eine andere Übersicht und gehe wieder zurück, ist die Spalte immer wieder zu schmal. Kann man das irgendwo einstellen, dass die Spaltbreite fest fixierbar ist?

    Vielen Dank für jedwede Hilfe.

    MfG,

    ToKo

  • Moin,


    das Problem ist schon lange bekannt und bislang kenne ich keine Lösung dafür.
    Es gibt zwar unter Ansicht - Ansicht Vorgaben die Möglichkeit Fensterteiler fxieren anzuklicken, aber das bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.
    Dieser Menüpunkt scheint nicht ordentlich programmiert zu sein.


    Gruß
    Chris