Hi,
ich starte gerade mal wieder einen Versuch, Finanzblick zu nutzen.
Beim Bankkontakt ist noch ein alter Handy als TAN Medium eingestellt.
Wie kann ich das ändern?
Wenn ich in Bankkontakte über Synchronisieren gehe, werde ich zwar zweimal nach einer TAN gefragt (die auch auf dem aktuellen Handy ankommt), bekomme dann aber eine Fehlermeldung;
Du hast folgende Fehlermeldung von deiner Bank erhalten:
Die Netzwerk-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut oder wenden Sie sich an unseren Support.
Bitte prüfe zunächst die eingegebenen Daten und kläre mit deiner Bank die Onlinebanking-Freischaltung.
Laut DKB:
https://www.dkb.de/fragen-antworten/kann-ich-eine-finanzsoftware-fuers-banking-benutzen:
Ja, du kannst eine Finanzsoftware wie z. B. StarMoney nutzen...
Beste Grüße,
Sven