Empfänger bei der Hanseatic Bank Kreditkarte

  • Moin zusammen,


    bei den Buchungen von der Hanseatic Bank sind auf der Webseite 2 Zeilen zu sehen.

    Die 1. Zeile ist der Empfänger und die 2. Zeile der Verwendungszweck.


    In MG365 kommt nur der Verwendungszweck an und der Empfänger bleibt leer.

  • Hast Du schon eine Info bekommen? Habe das gleiche Problem.

    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....

  • Meine Anfrage diesbezüglich an den Support blieb leider unbeantwortet

    Ich bin es leid ..... ich gebe auf.


    Ich habe noch nie so ein unfreundliches Forum erlebt, das mit einer solchen Arroganz geführt wird wie dieses. Ein "unabhängiger" Moderator, der nicht moderiert sondern supportet und das 24/7. Wer soll das denn glauben?

  • Das Problem ist leider auch in der ganz neuen Version immer noch vorhanden:





    Vom Support habe ich auch bisher nichts gehört.

    Ich bin es leid ..... ich gebe auf.


    Ich habe noch nie so ein unfreundliches Forum erlebt, das mit einer solchen Arroganz geführt wird wie dieses. Ein "unabhängiger" Moderator, der nicht moderiert sondern supportet und das 24/7. Wer soll das denn glauben?

  • Das Problem ist leider auch in der ganz neuen Version immer noch vorhanden:

    Willst du jetzt bei jeder neuen Programmversion den Thread hier mit unnützen Information zu einem Banking-Thema verlängern? Das hilft imho niemanden und macht nur das Forum unübersichtlich. Btw, für eine Versionsnummer ist Text deutlich hilfreicher, da dieser von Google indiziert werden kann und somit die Suche besser funktioniert.


    Abgesehen davon, wo genau ist das Problem? Nutze die Zeit, die du hier für irrelevante Informationen verschwendest, und schreib dir einfach eine Regel die den Empfänger setzt.


    LG

  • Das Problem ist leider auch in der ganz neuen Version immer noch vorhanden:

    Die Versionsnummer kann man einfach als Text kopieren (analog mit Strg+C und Strg+V die LT-Versionsnummern), da braucht man gar keinen Screenshot:



    Das würde als Text auch hilfreich für die Forumssuche sein.


    Davon abgesehen weiß ich nicht, was ein Programmupdate an den miserablen Daten ändern soll (zudem in vorgemerkten Buchungen)? Ich den Bankdaten ist der Empfänger nur doppelt in der ersten und zweiten Zeil drin. Eine klare Trennung zwischen Empfänger und VWZ sieht man nicht.


    Ich würde es mal mit Regeln probieren.

    Vom Support habe ich auch bisher nichts gehört.

    Wie, nicht mal eine Empfangsbestätigung mit der ID im Betreff?

  • Ich würde mir auch wünschen, wenn die Empfänger automatisch erkannt werden würden, ohne dass ich mir dafür Regeln erstellen muss.


    Das muss ich bei all meinen anderen Konten ja auch nicht.


    Und das Problem besteht ja schon seit längerem.

    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....

  • Habe heute erfahren, dass Buhl gar kein Konto bei der Hansetic Bank hat

    Wie kommst Du darauf, daß die von jeder Bank und jedem Kontentyp ein Testkonto haben? :whistling: Die Banken haben zudem keinerlei Interesse daran.

    deswegen da auch nicht weiter forschen kann, sondern Log-Dateien von Usern braucht

    Natürlich, deshalb raten wir ja auch immer dazu, Tickets beim Support einzureichen, damit ggf. Logfiles geliefert werden können.