Wo finde ich meine selbst erstellten Vorlagen (Unternehmer 365)

  • servus,

    ich arbeite zwar nicht mit Unternehmersuite, aber meist werden die Angaben doch automatisch von den Firmenstammdaten übernommen/eingetragen.

    Du kannst aber auch einmal versuchen, ob Du über das Druckmenü ins Layout kommst.

  • Ich weiss, wie ich an eine Forlage komme. Das geht jedoch nur, wenn ich einen Vorgang übergebe und dann die Vorlage verändere.

    Ich möchte jedoch den Pfad wissen, in der die Vorlagen hinterlegt sind. Dann könnte ich alle Vorlagen ändern und nicht nur dann, wenn ich einen Vorgang übergebe.


    LG

  • Ich möchte jedoch den Pfad wissen, in der die Vorlagen hinterlegt sind.

    dazu müsste man wissen mit welcher Endung MB diese Vorlagen speichert, um gezielt nach den Vorlagen zu suchen.

    Gibt es nicht eine Formularauswahlliste aus der man auswählen kann mit welchem der Auftrag gedruckt werden soll?

    Ansonsten musst Du den Service o. Hotline bemühen

  • dazu müsste man wissen mit welcher Endung MB diese Vorlagen speichert

    Ich denke, der TE arbeitet mit der Unternehmersuite und nicht mit MB. ;)


    Siggi T. , das Auffinden dieser Liste hat sich tatsächlich verändert.
    Du findest Deine Vorlagenliste jetzt im Modul Verkauf - Vorgänge - Menüzeile Übergeben und Auswerten - Button Druckübersicht - und dann im Baum unter Verkauf/Einkauf - Vorgänge - Vorgänge - Vorgangsseiten.

    Gruß
    Chris