Gibt es eine Möglichkeit, Auswertungen der Fahrzeuge auf der Startseite anzuzeigen?

  • Ich würde gerne die Kosten verschiedener Fahrzeuge gegenüberstellen. z.B. 1 Spalte monatliche Fahrleistung Auto 1 und in der Spalte daneben die Kosten von Auto 2 etc.


    Ich finde da leider keine Möglichkeit oder übersehe ich da etwas?

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „gibt es eine Möglichkeit Auswertungen der Fahrzeuge auf der Starseite anzuzeigen“ zu „Gibt es eine Möglichkeit, Auswertungen der Fahrzeuge auf der Starseite anzuzeigen?“ geändert.
  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es eine Möglichkeit, Auswertungen der Fahrzeuge auf der Starseite anzuzeigen?“ zu „Gibt es eine Möglichkeit, Auswertungen der Fahrzeuge auf der Startseite anzuzeigen?“ geändert.
  • Ich würde gerne die Kosten verschiedener Fahrzeuge gegenüberstellen. z.B. 1 Spalte monatliche Fahrleistung Auto 1 und in der Spalte daneben die Kosten von Auto 2 etc.


    Ich finde da leider keine Möglichkeit oder übersehe ich da etwas?

    Evtl. hilft dir dieser Vorschlag als Tabelle.

    Wenn du deine Fahrzeuge in den Kategorien organisiert hast und es dir um die Kosten geht und du mit einer Drehung der Spalten und Zeilen leben kannst, dann könnte das evtl. helfen.

    Ich habe einen Lebensbereich KFZ angelegt. Darunter die einzelnen Fahrzeughistorie.

    - KFZ

    ---KFZ1

    -----Kauf

    -----Reparatur

    -----Treibstoff

    -----Reifen

    -----usw.

    ---KFZ2

    -----Kauf

    -----Reparatur

    -----Treibstoff

    -----Reifen

    -----usw.

    ---KFZ3 -usw.


    Wenn du nun eine Auswertung erstellst als Cashflow und in den Zeilen die Kategorien einstellst und in den Spalten die Jahre dann hast du, meine ich einen guten Vergleich.


  • Vielen Dank für den tollen Tipp!


    Mir ging es aber wirlich um die grafischen Auswertungen wie monatliche Fahrleistungen und Verbrauchsübersicht. Ist so eine Art interner Wettkampf, wer weniger verbraucht und das wollte ich grafisch nebeneinander darstellen.