Welches Forum?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich erst vor 10 Minuten im Buhl Software Forum angemeldet. Ich bin über Google an diese Seite "geraten" und habe eine sehr spezielle Frage zu einer Erbschaftssteuer, die ich 2023 zahlen durfte, und habe keine Idee, wie und wo ich hier überhaupt Fragen stellen kann. Justament in diesem Moment tauchte Ihre neue Frage auf und ich bin auf antworten bzw. kommentieren gegangen. Hätten Sie mir einen Hinweis, wie und wo ich mein eigenes Anliegen platzieren kann? Das wäre wirklich sehr nett.


    Gruß

    Birgit Jauch

  • und habe eine sehr spezielle Frage zu einer Erbschaftssteuer, die ich 2023 zahlen durfte

    Gleich vorweg: in diesem Forum kann und darf keine Steuerberatung gemacht werden! Also wenn Deine Frage in diese Richtung geht, bist Du hier falsch.

    und habe keine Idee, wie und wo ich hier überhaupt Fragen stellen kann.

    In den passendem Unterforum.

    Justament in diesem Moment tauchte Ihre neue Frage auf und ich bin auf antworten bzw. kommentieren gegangen.

    Und das ist typisches Thread-Hi-Jacking und nicht erwünscht. Bitte schau Dir die Forenregeln an und nimm Dir die Zeit, Dich mit dem Forum uns seiner Aufteilung vertraut zu machen.

    Hätten Sie mir einen Hinweis, wie und wo ich mein eigenes Anliegen platzieren kann?

    Wenn, dann hier. Aber wie gesagt, keine Beratung.