Button "Bestellungen einlesen" im Bereich E-Commerce-Bestellungen verbessern

  • Wieso ist eigentlich die Darstellung des Auswahlmenüs beim Button "Bestellungen einlesen" so unterschiedlich.

    Befindet man sich im Reiter "Alle" ist das Auswahlmenü vermurkst (links im Bild), geht man aber auf den Reiter der jeweiligen E-Commerce-Anbindung, erscheint das Auswahlmenü so wie immer (rechts im Bild). Das sollte beim nächsten Update korrigiert werden.



    Generell stellt sich die Frage (und das wäre mein Verbesserungsvorschlag), warum sich bei nur einer konfigurierten E-Commerce-Anbindung überhaupt ein Auswahlmenü öffnet. Das könnte man programmiertechnisch sicher einfacher lösen, indem hier bei "Bestellungen einlesen" auch sofort die Bestellungen eingelesen werden, ohne dass man gefragt wird, aus welchem Marktplatz/Shop.

  • viel mehr als der Knopf nervt mich, dass die Zuordnung von ebay Verkäufen anhand des Artikelnames gemacht wird, anstatt der Artikelnummer was ja eine eindeutige Zuordnung zulassen würde, aber nein es wird versucht der Artikel nach Namen zuzuordnen, was ja Schwachsinn ist.