Die Abholung der neuen Ebayaufträge funktioniert seit gestern nicht mehr

  • Hallo,

    das haben wir dazu gestern bekommen :


    "meine Kollegen der Entwicklungsabteilung haben das von Ihnen genannte Programmverhalten bezüglich der Bestellungen von Ebay überprüft und behoben. Die Funktion wird Ihnen voraussichtlich mit dem nächsten Update wieder ordnungsgemäß zur Verfügung gestellt.



    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass mir keine verbindliche Aussage über die Veröffentlichung unsere Updates möglich ist. Selbstverständlich bemühen wir uns die Updates so schnell wie möglich unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. "


    Wir haben das Problem bei Mehrfachkäufen, bereits seit dem 30 Oktober gemeldet und immer wieder gehabt, leider hat es bis heute nicht zu einer dauerhaften Lösung gereicht.

    LG

    Mailiona





    Freundliche Grüße

  • Hallo,


    aktuell ist die Lösung uns durch die Entwicklungsabteilung mit der Update-Version 24.03.01.001 oder höher angegeben. Die Version befindet sich aktuell auch schon bei uns in der Qualitätssicherung.


    Wie immer gilt auch hier: Sofern sich bei unseren Tests noch notwendige Anpassung ergeben, müssten wir die Version nochmal zurückziehen. Ansonsten ist das Release aber für die kommende Woche geplant.

  • Ist dabei auch an das Programm-Verlassen-Gedongel gedacht worden und das man sich immer

    neu mit Passwort einloggen muß, wenn man es in der Konfiguration immer wieder neu abstellt?


    Der Haken für Einstellung Anmeldung ohne Passwort fliegt jedesmal beim neuen Start der Anwendung

    wieder aus den Einstellungen raus.

  • Gerade haben wir das benötige Update auf die Programmversion 24.03.01.003 für die ersten 2.000 Kunden freigegeben. In diesem Update ist unter anderem der Fehler betreffend der eBay-Bestellungen behoben worden.


    Liegen mir alle vollständigen Informationen der gesamten Neuerungen vor, stelle ich diese natürlich auch in einem gesonderten Post ein.


    Wie immer gilt: Vor jedem Update bitte immer eine Datensicherung durchführen!!!

  • Gerade haben wir das benötige Update auf die Programmversion 24.03.01.003 für die ersten 2.000 Kunden freigegeben. In diesem Update ist unter anderem der Fehler betreffend der eBay-Bestellungen behoben worden.


    Liegen mir alle vollständigen Informationen der gesamten Neuerungen vor, stelle ich diese natürlich auch in einem gesonderten Post ein.


    Wie immer gilt: Vor jedem Update bitte immer eine Datensicherung durchführen!!!

    wie komme ich an das Update ? Unter Hilfe - Online Update ist es nicht zu finden. Wir haben täglich hunderte Bestellungen und stehen hier vor einem Supergau .

  • es wurden 2000 Kunden freigeschaltet, ruf den Support an und verlange das Update.

  • Soeben wurde das aktuelle Update für weitere 5000 Kunden freigegeben. Hier bitte noch mal prüfen, ob das nun unter "Hilfe > Info" angeboten wird.

    Leider nein. Beim support gab es für mich auch nur die Info das ich im Tool schauen soll ob das Update verfügbar ist. Ich benötige das Update wirklich sehr dringend . Was können wir hier tun ? Ich kann da jetzt nicht länger warten

  • Nachdem mit dem Update der Abruf ja nun wieder funktioniert (bis auf die nicht Übermittlung des ebay Benutzernamens bei Mehrfachbestellungen) nun das nächste Problem. Gewährt man einem Käufer einen Versandrabatt und zahlt den Rabatt vor Einlesen der Bestellungen zurück, wird die Bestellung nicht eingelesen. Hat das auch schon jemand gehabt?

  • Gewährt man einem Käufer einen Versandrabatt und zahlt den Rabatt vor Einlesen der Bestellungen zurück, wird die Bestellung nicht eingelesen. Hat das auch schon jemand gehabt?

    Ist glaub ich schon länger, zumindest kommt mir das bekannt vor. Gebe nach dem Bezahlen des Kunden keinen nachträglichen Rabatt mehr, da er ja bereit war das zu bezahlen, ist es für ihn ok.

    Ansonsten die Bestellung vorher runterladen, dann erst abändern.