Moin,
mit dem Update 6880 ist leider mal wieder eine unerträgliche Neuerung dazugekommen, die auch in der Version 6885 weiter besteht.
In den Infoblättern der Vorgänge und in der Buchungserfassung im Modul Fibu wird die vorher schwarze Textfarbe plötzlich weiß, wenn man mal die Maus drüberbewegt. Weißer Text auf weißem Hintergrund ist natürlich nicht zu lesen und das entsprechende Feld ist nur noch weiß!
Ich habe mir nur damit helfen können, dass ich den Feldhintergrund dunkel gestellt habe, um die weiße Schrift überhaupt sehen zu können. Ob man weiße Schrift auf dunklem Hintergrund den ganzen Tag sehen möchte, kann man nun nicht mehr selbst entscheiden.
Warum müssen die Programmierer immer nur an der Optik rumbasteln und die auch noch verschlechtern, obwohl es genug Bugs in dem Programm gibt, die mal behoben werden könnten?
Und ja - ich habe unter "Ansicht" die "Textfarbe für selektierte Zeilen" auf schwarz gestellt. Die einzige Möglichkeit, überhaupt die Textfarbe zu beeinflussen. Das ändert leider nichts daran, dass die Schrift trotzdem weiß wird.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, um dieses Problem zu lösen?
Gruß
Chris