Meine Depot-Abfrage bei der Commerzbank hatte immer zuverlässig funktioniert.
Seit einiger Zeit bekomme ich für diese Depotabfrage aber die Fehlermeldung, "Kontakt nicht gefunden". Eine Synchronisation des Depots alleine bringt aber leider keine Veränderungen.
Die Ursache könnte eventuell hier liegen; In der HPCI-Kontaktübersicht für das Konto, finde ich keinen Eintrag für das Depot, wo meines Erachtens nach aber einer sein sollte. Dies kann ich bei meinen anderen Depots so sehen und meine Depots bei der Sparkasse und der Comdirekt funktionieren auch noch wie gewohnt.
Wenn ich versuche das Depot nochmal neu anzulegen, kommt die Meldung: Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Verarbeitung fehlgeschlagen. (9010); Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur. (9340)
Nun weiß ich nicht, liegt es an der Commerzbank oder an meiner Software "Mein Geld Professional 365" Version 29.3.0.97
Kann ich irgendwie das Depot manuell zur Kontaktübersicht hinzufügen?