Hanseatic Goldcard "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten..."
- NERD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Hanseatic Goldcard - Neue Meldung alter Zustand“ zu „Hanseatic Goldcard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten“ geändert. -
NERD
Hat den Titel des Themas von „Hanseatic Goldcard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten“ zu „Hanseatic Goldcard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten, prüfen Sie on alle verfügbaren Updates installiert sind und wenden sich ggf. an unseren Support.“ geändert. -
Billy
Hat den Titel des Themas von „Hanseatic Goldcard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten, prüfen Sie on alle verfügbaren Updates installiert sind und wenden sich ggf. an unseren Support.“ zu „Hanseatic Goldcard "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten..."“ geändert. -
Gibt es neue Updates dafür?
Nein. Und ich gehe davon aus, daß die Ursache dieselbe ist wie hier und auch bei anderen Bankzugängen per Screenparser, die noch nicht genannt wurden (z.B. Santander). Die Ursache also ein Fehler im aktuellen LetTrade-Update ist (Du wirst ja sicher auch die .235 haben). Hat also vermutlich primär nichts mit der Hanseatic zu tun.
-
Die Ursache also ein Fehler im aktuellen LetTrade-Update steckt
Hat also vermutlich primär nichts mit Hanseatic zu tun.
Das sind ja mal ganz neue Erkenntnisse und Aussagen!
-
Wenn bei verschiedenen Banken derselbe Fehler auftritt nach Update auf die selbe LetsTrade- Version und man beim Downgrade auf die Vorgängerversion den Fehler nicht mehr bekommt, dann ist das für mich eindeutig und nachvollziehbar.
Oder hast Du nicht die .335 installiert und damit den Fehler bekommen? Wenn nicht, dann stimmt meine Folgerung in Bezug auf die Hanseatic nicht.
-
-
Interessanterweise nicht
Dann sage ich mal Ticket einreichen. Auf die anderen mir bekannten Banken in Zusammenhang mit dem Update habe ich den Support bereits hingewiesen.
-
-
Vorsicht vor dem .236 Update!
Es kommt die gleiche Fehlermeldung, aber im Hintergrund sind viele Buchungen doppelt abgerufen worden und somit doppelt im Konto!
-
Ich habe jetzt auch die Doppelten Buchungen
Gibt es schon Erkenntnisse wann es wieder funktioniert?
-
Aktuell ist die Software für die Hanseatic Bank nicht nutzbar und man sollte auf Abrufe verzichten!
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.