Kann ich irgendwo einstellen, in welcher Reihenfolge die Konten bei der Kontoaktualisierung oder Buchungsabfrage abgefragt werden sollen?
Reihenfolge der Kontoaktualisierung oder Buchungsabfrage festlegen
- brunnenkresse
- Erledigt
-
-
Kann ich irgendwo einstellen, in welcher Reihenfolge die Konten bei der Kontoaktualisierung oder Buchungsabfrage abgefragt werden sollen?
Nein.
-
Schade... Das wäre wirklich nützlich.
Bei mir kommt einmal zum Anfang und dann nach 20 weiteren abrufen eine weitere SMS TAN Abfrage
-
Bei mir kommt einmal zum Anfang und dann nach 20 weiteren abrufen eine weitere SMS TAN Abfrage
Ich verstehe das Problem, aber Du könntest die 2 Konten auch separat abrufen. Bei 20 Konten (?) frage ich mich sowieso, ob die alle zusammen jeder Zeit abgerufen werden müssen?
-
Ich habe ein ähnliches Problem und würde es mir auch sehr wünschen!
-
Ich habe auch sehr viele Konten, die auch alle gleichzeitig abgerufen werden müssen, da sonst Umbuchungen nicht verarbeitet werden.
(Was aber auch nach Abruf aller Konten nicht gut funktioniert - aber off-topic)
Auch bei mir muss ich öfter PIN und TAN eingeben, was leider an der Reihenfolge der Konten liegt. Als ich vor Jahren mal mit MG startete hatte ich weniger Konten. Da stimmte die Reienfolge und alles hat gut funktioniert.