Wenn ich mit der Banking Software einen Auftrag erteile, wird SGP aktiviert und ich kann den Auftrag freigeben, der dann ausgeführt wird. Seit einigen Wochen ist die mit Wiso Mein Geld nicht mehr möglich. Der Auftrag erscheint in der SGP App zwar als freigegeben, wird aber nicht ausgeführt.
Secure Go Plus
- Rudi Durejka
- Unerledigt
-
-
-
Es handelt sich um die Volksbank und die BBB.
-
Girokonten!
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Volks- und Raiffeisenbanken verschoben. -
Danke
-
Es handelt sich um die Volksbank und die BBB.
Dann meine Standardhinweise:
Du kannst es zunächst mal in einer neuen leeren Datenbank probieren. Wenn es da geht, dann in der Arbeitsdatenbank die FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? abarbeiten.
Wenn nicht, dann vielleicht noch die Serverumstellung prüfen: Abschaltung alter FinTS-Adressen (Atruvia Rechenzentrum) (buhl.de)
Wenn das nicht hilft, Ticket beim Support einreichen.