Ahoi, liebe Buhl's !
wie kann man auf die API der Wiso mein Verein zugreifen und Daten für die eigene Vereinswebsite Auslesen oder eintragen lassen ?
Beste Grüße
Ahoi, liebe Buhl's !
wie kann man auf die API der Wiso mein Verein zugreifen und Daten für die eigene Vereinswebsite Auslesen oder eintragen lassen ?
Beste Grüße
Ahoi, liebe Buhl's !
Hier ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum, nicht der offizielle Buhl-Support (auch wenn gelegentlich Buhl-Mitarbeiter hier reinschauen und mitlesen).
Die Frage wäre doch zunächst einmal, ob das überhaupt vorgesehen ist. Aber das solltest Du den Support direkt fragen und die Antwort hier posten.
Ein Zugriff via API bzw eine Anbindung anderer Anwendungen ist nicht möglich. Gerne können Sie Ihre Wünsche/Verbesserungsvorschläge bequem per Formular an uns senden: https://www.meinverein.de/wunschfunktion
Die Kollegen und Kolleginnen aus der Entwicklung sammeln die Wünsche und erstellen die dafür passenden Konzepte. Bitte beachten Sie, dass wir nicht versichern können, ob und wann diese Wünsche umgesetzt werden können.