...alle Konten bei der DB sind heute morgen down. Internetzugriff auf die Konten ist uneingeschränkt möglich. Warum verweigert sich MG?
Kontext nicht gespeichert (9999) Dialoginitialisierung (9800) Kundensystem-ID (9210)
- fwbf
- Erledigt
-
-
fwbf
Hat den Titel des Themas von „Kontext nixht gespeichert (9999) Dialoginitialisierung (9800) Kundensystem-ID (9210) - rien ne va plus!“ zu „Kontext nicht gespeichert (9999) Dialoginitialisierung (9800) Kundensystem-ID (9210) - rien ne va plus!“ geändert. -
Billy
Hat den Titel des Themas von „Kontext nicht gespeichert (9999) Dialoginitialisierung (9800) Kundensystem-ID (9210) - rien ne va plus!“ zu „Kontext nicht gespeichert (9999) Dialoginitialisierung (9800) Kundensystem-ID (9210)“ geändert. -
...alle Konten bei der DB sind heute morgen down. Internetzugriff auf die Konten ist uneingeschränkt möglich. Warum verweigert sich MG?
HBCI hat nichts mit dem Internetbanking zu tun. Das ist ein ganz anderer Zugangsweg. Im einfachsten Fall werden da die HBCI Server gewartet. Schau mal ins Onlineprotokoll, ob da vielleicht von der DB in den vergangenen Tagen eventuell ein Hinweis gegeben wurde.
-
...alle Konten bei der DB sind heute morgen down.
Und, läuft es wieder?