funzt wieder
ich will auch Funzeln
funzt wieder
ich will auch Funzeln
funzt wieder
ich will auch Funzeln
Dann nutze den Link von Samm zum Orgamaxforum und lade die pricelist.xml dort. So wie ich es verstanden habe, sollte es damit funzen
Recht habt ihr.
Habs gemacht und geht wieder.
Das Schlimme ist, das Buhl keinen müden Finger rührt um so eine einfache Lösung anzubieten. Ich finde das garnicht mehr lustig, Kaffee und so.
Wie lange sind denn Prio Briefmarken eigentlich gültig, wenn die ja am 31.12 abschafft werden? In der AB der Internetmarke steht das diese 3 Jahre gültig sind.
Wie lange wird PRIO für den Briefversand angeboten?
Die Briefzusatzleistung PRIO wird zum 31.12.2024 eingestellt.
Sendungen mit bereits gekauften Prio-Labeln werden ab dem 1.1.2025 wie Sendungen ohne Zusatzleistung bearbeitet und zugestellt.
Hat noch jemand außer mir die Benachrichtigung von heute Mittag über den Lösungsansatz im Posteingang? Ich habe mal nach der genannten Datei gesucht, aber nicht gefunden.
Welcher Lösungsansatz?
Ok, ich hätte bis zum Ende des Threads lesen sollen.
Ich habe heute von Buhl eine Datei zugeschickt bekommen, die das Problem wohl beseitigen soll. Getestet habe ich es noch nicht, da ich erst Briefmarken gekauft habe. Ich weiß nicht, ob ich die hier einstellen soll/darf.
Wenn’s die bekannte pricelist.xml ist…
Wenn’s die bekannte pricelist.xml ist…
nee, ist eine dll Datei. Sie muss in "C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Büro" eingefügt werden (bei geschlossenem Programm)
Ich hänge die jetzt einfach mal an - ohne Gewähr, da nicht von mir getestet.
Buhl ist lt. meinem E-Mail Verkehr mit dem Support dieser Thread bekannt. Hätten sich ja durchaus auch mal äußern können
Nimm die preislist dann klappt es, zumindest bei mir. Aber es dauert länger als sonst.
ich habe es jetzt auch getestet - gleihes Ergebnis wie du Heiko.
"Glanzleistung" oder Hinhaltetechnik seitens WMB?
Nimm die preislist dann klappt es, zumindest bei mir. Aber es dauert länger als sonst.
Mit "länger" könnte man ja leben (wir sind ja Kummer gewohnt s. Umsatzabruf Paypal usw.), aber diejenigen, die E-Rechnung nutzen müssen oder wollen, müssen die Datei jedes Mal wieder austauschen.
Seitens Buhl wird man vertröstet, Hände gebunden, Post ist schuld usw. Interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich zahle für das Programm und kann eine Funktion nur nutzen, wenn ich mir ins Knie schieße.
Wenn wir so was bei unseren Kunden abliefern würden, müsste ich mich arg warm anziehen, weil ich nicht nur Eiswürfel an den Kopf geworfen bekomme.
Moin,
Ich bezweifle, dass die Post schuld ist, denn dann könnte es nicht bei mir funktionieren.
Solange Kerstin nicht schreibt ob sie die Pricelist getauscht hat, gibt’s hier nur Nebel.
Solange Kerstin nicht schreibt ob sie die Pricelist getauscht hat, gibt’s hier nur Nebel.
Slange ich nicht weiß, wo ich diese Pricelist runterladen kann, hilft auch kein Nebelhorn.
Ansonsten hat Kerstin schon Recht: wir haben für ein funktionierendes Programm bezahlt und mittlerweile ist WMB (wenn man sich bei den Modulen bedient hat) auch kein 100-Euro-Teil mehr. Da kann man schon eine schnellere Behebung von solchen Dingen erwarten.
ich diese Pricelist runterladen kann
Den Link vom Samm folgen?
Ich hatte doch geschrieben, dass es damit wieder funktioniert hat - nur halt die e-Rechnung nicht mehr.
Ich hatte doch geschrieben, dass es damit wieder funktioniert hat
Aah, OK. Falsch erinnert.
Leute laden Sie die Datei preislist.xml aus dem orgaMax-Forum herunter.Leider wurde mein Beitrag hier gesperrt.