Bank Norwegian Accounts not found / Navigation Button not found
- S-o-n-d-e-r-u-s-e-r
- Unerledigt
-
-
S-o-n-d-e-r-u-s-e-r
Hat den Titel des Themas von „Bank Norwegian Accounts not found“ zu „Bank Norwegian Accounts not found / Navigation Button not found“ geändert. -
-
Ich hatte die Fehlermeldungen "Account container not found". Hab dann mit LT5PreRelease den Update auf LetsTrade Kernel 5.2.1.291 gemacht. Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, es werden aber auch keine neuen Umsätze geladen.
-
-
-
Heute (13.12.2024) habe ich die LetsTrade Version 5.2.1.299 installiert. Seitdem kann ich wieder die Transaktionsdaten der Norwegian Bank abrufen.
-
Seitdem kann ich wieder die Transaktionsdaten der Norwegian Bank abrufen.
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich bekomme nach wie vor diese Meldung
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Search button not found.
-
Gibt es hierzu schon irgendwas Neues. Ich habe mein Konto heute einrichten können, aber beim Abruf erhalte ich den selben Fehler.
-
Gibt es hierzu schon irgendwas Neues.
Hast Du ein Ticket eingereicht. Ansonsten: LetsTrade Änderungen
Ich habe mein Konto heute einrichten können, aber beim Abruf erhalte ich den selben Fehler.
Na ja, der Search-Button wird ja auch erst bei der Umsatzabfrage benötigt. Deshalb nicht verwunderlich, daß die Einrichtung geht.
-
Hast Du ein Ticket eingereicht.
ja
Ansonsten: LetsTrade Änderungen
Da steht ja auch folgendes:
5.2.1.297
- Norwegian (99999951) - Es werden keine Buchungnen abgerufen
wie allerdings S-o-n-d-e-r-u-s-e-r schon schrieb, funktioniert es bei ihm auch noch nicht.
-
Da steht ja auch folgendes:
5.2.1.297Norwegian (99999951) - Es werden keine Buchungnen abgerufen
wie allerdings S-o-n-d-e-r-u-s-e-r schon schrieb, funktioniert es bei ihm auch noch nicht.Richtig, damit funktioniert es noch nicht - ist aber eben auch nichts Neues, und danach hattest Du ja gefragt. Sollte es etwas Neues geben, dann findest Du das in dieser Liste.
-
Ich hatte gehofft, dass der Kollege etwas dazu sagen kann, habe aber eben erst das Glücksschloss entdeckt.
Dann werde ich wohl weiter warten und die besagte Liste im Auge behalten.
Danke!
-
Dann werde ich wohl weiter warten und die besagte Liste im Auge behalten.
Wenn es bei dem einen geht und beim anderen nicht, dann würde ich immer noch empfehlen, es in einer neuen leeren Datenbank zu testen.
-
Ich habe es einfach noch mal neu probiert und bekomme nun einen neuen Fehler:
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Savings plus account movements page button not found.
Und das auch in einer neuen Datenbank, falls jemand fragt.
-
Ich habe es einfach noch mal neu probiert
Braucht man nicht, solange es kein LT-Update gibt.
und bekomme nun einen neuen Fehler:
Was darauf hindeutet, daß an der Website fleißig weitergeschraubt wird und somit ein Update, welches das Problem löst, verzögert wird.
-
Braucht man nicht, solange es kein LT-Update gibt.
Das ist aber seltsam, weil vorgestern hat der Abruf mit der letzten LT Version ohne Fehler funktioniert
Nach dem MG Programm Update gestern geht es wieder nicht. Nun stellt sich mir die Frage, wer am schrauben ist.
-
Das ist aber seltsam, weil vorgestern hat der Abruf mit der letzten LT Version ohne Fehler funktioniert
Und es ist zuviel verlangt, das gleich zu erwähnen?
Nach dem MG Programm Update gestern geht es wieder nicht.
Auch das wäre erwähnenswert.
Nun stellt sich mir die Frage, wer am schrauben ist.
Hast Du geprüft, welche LT-Version Du jetzt hast und ggf. noch einmal den aktuellen LetsTrade PreRelease eingespielt?
-
Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein erster Eintrag hier, ich hoffe ich mache alles richtig:
ich bekomme beim Abruf des Kontos folgende Meldung:
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Savings plus account movements page button not found.
Mache ich da was falsch oder ist das ein Softwarefehler?
-
dies ist mein erster Eintrag hier, ich hoffe ich mache alles richtig:
Leider nicht, aber beim ersten mal verzeihlich.
Bitte zukünftig vor dem Posten die Forumssuche nutzen. Ich habe Deinen Beitrag in den bereits zu diesem Thema existierenden Thread verschoben. Bei den Fehlerreports auch nichts posten, was zum Onlinebanking gehört. Dafür gibt es hier die entsprechenden Unterforen.
Mache ich da was falsch
Nein.
oder ist das ein Softwarefehler
Wie man es nimmt. Die Website wurde wohl verändert und damit muß der Screenparser angepasst werden.
-
Leider nicht, aber beim ersten mal verzeihlich.
Oki, lieben Dank!