Da es keine Anleitung gibt (hab extra hier im Forum nachgelesen) muss ich meine Fragen hier loswerden (zu diesen habe ich auch in der FAQ und im Forum gesucht).
Ich versuche nach ca. 7 Monaten finanzblick wiederzubeleben, was aber überhaupt nicht funktionierte. Deshalb habe ich alle Konten neu eingerichtet. Da diese aber nur 90 Tage in die Vergangenheit schauen, möchte ich ergänzend Buchungen per csv-Import hinzufügen. Allerdings bekomme ich diesen nicht hin. Semikolon getrennt liegen die erforderlichen Daten vor und ich kann diese nach Aufruf der Datei auch den Feldern zuweisen (neue Funktion). Nach Start des Imports erfolgt aber KEIN Import.
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit der csv-Import funktioniert und welche Merkmale müssen die zu importierenden Felder aufweisen?
Ich finde keine Möglichkeit Gutschriften als solche zu kennzeichnen. Der Punkt "Ausgestellte Gutschriften" fehlt. Stattdessen finde ich eine Kategorie "Zubuchung".
Wie werden Gutschriften markiert, hat sich in der Verfahrensweise etwas geändert?
Was sind Zubuchungen
Vielen Dank schon mal für Hilfe und Hinweise.
Viele Grüße
Torsten