Amazon Konto Fehler Shipment container not found
- brunnenkresse
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kriege die Fehlermeldung auch... Da scheint Amazon was zum neuen Jahr umgestellt zu haben...
-
Ich habe 2 Amazon-Konten eingebunden. Bei dem einen funktioniert alles wie gehabt.
Mal noch etwas abwarten.
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Sonstiges verschoben. -
Billy
Hat das Thema geschlossen. -
5.2.1.310
- Amazon Handel (99999948) Abfrage scheitert mit Shipment container not found
- [...]
-
Hallo Zusammen,
Ja, funktioniert wieder!
War wohl Teil der Online-Komponenten: 5.2.1.313 (hat ein paar Restarts und Reboots gebraucht, bis es installiert war). Meine Prog. Version ist 30.2.0.82 (es gibt zwar schon Release Notes mit 30.2.1.86, wird aber im Programm und auf der Webpage (noch) nicht angeboten.
Danke fürs Ticket, kirchenmaus -
War wohl Teil der Online-Komponenten: 5.2.1.313 (hat ein paar Restarts und Reboots gebraucht, bis es installiert war). Meine Prog. Version ist 30.2.0.82 (es gibt zwar schon Release Notes mit 30.2.1.86, wird aber im Programm und auf der Webpage (noch) nicht angeboten.
Du sprichst doch von Mein Geld, oder? Dann bist Du hier im falschen, nämlich Mein Büro-Unterforum.
-
Autsch! Sorry! Ich hatte nur nach Amazon Abruf gesucht und nicht mehr darauf geachtet, wo ich lande!
-
Autsch! Sorry! Ich hatte nur nach Amazon Abruf gesucht und nicht mehr darauf geachtet, wo ich lande!
Kann man verhindern, wenn man in der erweiterten Suche nur in bestimmten Unterforen sucht.
Ich verschiebe das mal passend.