Regeln

  • In der Online-Hilfe "Erstellen einer Regel" sieht man im Screenshot für mehrere Bereiche das Regel-Icon (Artikel, Adressen, Vorgänge) im Programm selbst finde ich es aber bloß unter Sonstige.


    Stammt der Screenshot in der Hilfe von einem anderen Programm oder aus einer Beta?

  • Zitat von Joe

    Kann man im WK mehr Dinge mit Regeln machen als in WBK?


    Zumindest hierauf kann ich dir die Antwort geben, dass dies bislang nicht der Fall ist, weil die entsprechenden Funktionen erst im kommenden Kaufmann drin sein werden. Und einen großen Unterschied wird es wohl nicht geben.


    Ich habe die Regeln bislang noch nicht ausprobiert, weil ich da wohl noch ein Update kommen soll. Deswegen habe ich da noch nicht rumgespielt. Wenn ich was weiß, beschreibe ich es dir mal.

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi