Auch mal was Nettes!

  • :D Hallo ihr Lieben, habe jetzt seit Tagen mit dem Programm herumprobiert und muss nun doch mal ein Lob loswerden. Also ich finde es bisher super! Ich habe mich seit Jahren mit Sage PC-Kaufmann rumgequält und das war nur umständlich und absolut bedienerunfreundlich. Alleine der Formulargestalter hat mich den letzten Nerv gekostet. Beim letzten update waren alle Formulare weg und ich konnte nur mit Hilfe der Hotline wieder an meine Formulare drankommen. Das hier ist einfach, übersichtlich und man bekommt hier vor allen Dingen schnelle Hilfe. Das Online-Banking hat bei mir auch sofort funktioniert und ich kann sogar die alten KD-Nr. nach Bedarf eingeben(ging bei PC-Kaufmann auch nicht). O.K. , dass es kein Auftragsformular gibt, das ist nicht so gut, aber da wird sich bestimmt noch etwas ändern. Jetzt hoffe ich, dass es weiterhin so gut klappt, habe nun ja auch genug gelobt!
    Eine gute Nacht euch allen, Claudia :wink:

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claudia,
    dem kann ich mich als ebenfalls PCK-Geschädigter kommentarlos anschließen :)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki