Fehleranzeige

  • Hallöchen


    Wenn ich 2007 EÜR 2006 öffnen will, kriege ich folgende Meldung:


    Fehlermeldung in C:\Programme\Buhl\EÜR & Kasse\Programm\Kassenbuch.exe:
    Bei der Bearbeitung ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
    Eine Weiterbearbeitung ist nicht möglich.
    Bitte setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung.


    weiterführende Informationen (neue Datei):
    Fehler in Eventbehandlung TZeusPropEvent in Event ERKLAERUNG (15): Zugriffsverletzung bei Adresse 400058C4 in Modul 'rtl60.bpl'. Lesen von Adresse 00000012
    Fehler in Eventbehandlung TErklFuncs in Event ERKLAERUNG (15): Fehler in Eventbehandlung TZeusPropEvent in Event ERKLAERUNG (15): Zugriffsverletzung bei Adresse 400058C4 in Modul 'rtl60.bpl'. Lesen von Adresse 00000012


    Nachdem ich es mehrmals probiere und das kassenbuch 2007 schließe und wieder öffne klappt es plötzlich.
    Bitte um Hilfe Danke

  • Hallo Hansi,


    hier scheint es bei einem Upgrade des WISO Kassenbuch 2006 zu einem Fehler gekommen zu sein. Sichere einmal deine Dateien. Diesen tragen die Endung .p2006 und finden sich im Regelfall unter C:\Programme\WISO\Kassenbuch\Daten.


    Deinstalliere anschließend das WISO Kassenbuch bzw. WISO EÜR & Kasse und lösche das Installationsverzeichnis. Installiere nun neu und versuche abschließend deine gesicherten Dateien zu öffnen.