Buchungen nach Datenimp aus Sicherung nur in Buchungshist.

  • Hallo,


    nach einem Problem mußte ich in Wiso Mein Geld 5 alles mal neu anlegen. Die Konten und die Funktion ist nun wieder einwandfrei. Es ist nur noch ein kleines Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt.


    Aus einer Sicherung meiner Buchungen habe ich nun die Buchungen in meiner neuen Umgebung importiert. Die Buchungen erscheinen aber nur in der Buchungshistorie in der Ansicht (Meine Konten) Kontenansicht, werden nur die über die Online-Center geladenen Buchungen vom Bankserver angezeigt. Filter ist auf Gesamter Zeitraum eingestellt und sollte das Problem nicht verursachen.


    Müssen die Importierten Buchungen noch irgend wie übernommen werden?


    Schon mal Danke für eure Vorschläge.


    MfG


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    drück mal links in der Funktionsleiste unter Ansicht auf Filtern/Zeitraum ... und dann auf Zurücksetzen. Anschließend den Filter wieder auf "Gesamter Zeitraum" einstellen.


    Hast du die Buchungen mittels QIF-Datei oder per Archivdatei (*.mml) importiert?


    Viele Grüße
    Jürgen