Deckblatt für Bilanz

  • Hallo, wer kann mir helfen, brauche das Deckblatt für die Bilanz, heißt da steht dann Jahresabschluß für die Firma sowieso mit Steuernummer und Firmen anschrift usw.drauf. Kann ich dieses Blatt über Wiso erstellen oder muß ich es extern erstellen. Wir erstellen die Bilanzen nämlich ganz ohne Steuerberater und für die Abgabe in der Bank oder beim Finanzamt sieht es natürlich schöner außerdem fehlt mir bei WK der Vergleich mit dem Vorjahr . Kann man letzteres nicht als Verbessrungsvorschlag weiterleiten . Jedes ander Programm kann das, wir sind am überlegen ob wir unsere Software nicht wechseln. :twisted: danke

  • Hallo malo,

    Zitat von "malo"

    Hallo, wer kann mir helfen, brauche das Deckblatt für die Bilanz, heißt da steht dann Jahresabschluß für die Firma sowieso mit Steuernummer und Firmen anschrift usw.drauf. Kann ich dieses Blatt über Wiso erstellen oder muß ich es extern erstellen. Wir erstellen die Bilanzen nämlich ganz ohne Steuerberater und für die Abgabe in der Bank oder beim Finanzamt sieht es natürlich schöner


    definiere im Layout eine weiter Seite als Deckblatt.

    Zitat von "malo"


    außerdem fehlt mir bei WK der Vergleich mit dem Vorjahr .
    Kann man letzteres nicht als Verbessrungsvorschlag weiterleiten .


    ist nicht vorhanden.
    Verbesserungsvorschlag direkt an Buhl

    Zitat von "malo"


    Jedes ander Programm kann das, wir sind am überlegen ob wir unsere Software nicht wechseln. :twisted: danke


    na, dann wechsel :)