Beta-Version 1.0.0.50 stabil? Wann kommt endgültige Version?

  • Hallo,


    war jetzt zwei Wochen nicht im Forum, lese gerade von der neuen Beta, und dass es im einen oder anderen Falle Probleme gab. Soll ich updaten oder auf die endgültige Version warten? Wan kommt die denn?


    Danke und Gruss


    city

  • alle die Premiummitglieder sind bekommen die aktuelle Version zu Weihnachten ansonsten gibt es das Programm nach Weihnachten zu kaufen!


    bei den anderen Progs ist es ja auch so Premiummitglieder bekommen das neue Programm auch vor dem offizielen Handel

  • Also nichts gegen Kaufprogramme. Aber das "Mein Büro" wurde mir als kostenloses Programm angeboten. Jetzt soll ich zahlen um ein fehlerfreies Programm zu bekommen? Oder verstehe ich das etwas falsch? Sollte das Kaufprogramm wirklich fehlerfrei sein, und alle hier genannten Mängel nicht mehr drin haben, dann kaufe ich das Prog auch. Trotzdem entsteht ein Beigeschmack!
    Torsten

  • Zitat von "arondo"

    Also nichts gegen Kaufprogramme. Aber das "Mein Büro" wurde mir als kostenloses Programm angeboten. Jetzt soll ich zahlen um ein fehlerfreies Programm zu bekommen? Oder verstehe ich das etwas falsch? Sollte das Kaufprogramm wirklich fehlerfrei sein, und alle hier genannten Mängel nicht mehr drin haben, dann kaufe ich das Prog auch. Trotzdem entsteht ein Beigeschmack!
    Torsten


    Von wem, kostenlos angeboten? meinst vielleicht das "das büro 2006"

  • Ich habe die kostenlose Version "Mein Büro 2007" von Buhl Data per Mailwerbung angeboten bekommen. Der Download dazu brachte mir auch genau dieses Programm, was jetzt bei mir läuft, nämlich "Mein Büro 2007", in der Version 01.00.51! Dafür habe ich nichts bezahlt und es gibt auch keine erkennbaren Einschränkungen der Software. Somit also kostenlos, oder?
    Torsten

  • Zitat von "arondo"

    Also nichts gegen Kaufprogramme. Aber das "Mein Büro" wurde mir als kostenloses Programm angeboten. Jetzt soll ich zahlen um ein fehlerfreies Programm zu bekommen? Oder verstehe ich das etwas falsch? Sollte das Kaufprogramm wirklich fehlerfrei sein, und alle hier genannten Mängel nicht mehr drin haben, dann kaufe ich das Prog auch. Trotzdem entsteht ein Beigeschmack!
    Torsten


    Hallo Torsten,
    damit bei Dir kein Beigeschmack entsteht,
    kaufe das Programm bitte nicht
    damit bei den anderen Forumteilnehmern kein Beigeschmack entsteht,
    schreibe bitte nicht mehr in diesem Forum.
    Dein Stil passt hier nicht.

  • die beta version hast du!


    ohne Steuervorduck 2007 kommt ja alles erst mit der final und da wird eine 30 Tage Testversion integriert sein die du nach 30 Tage regestrieren lassen mußt, die meißten werden das premium Angebot nehmen weils billiger ist und die meisten ihr Geschäft auch 2008 noch haben.


    Ich steig um von Büro easy von Lexware auf mein Büro 2007 weil es easy ist. Außerdem arbeite ich mit Mein Geld meiner Ansicht nach das Beste für die Finanzen und das hier wird genauso!

  • robkat
    Ich finde "Mein Büro" prima und große Klasse. Ich habe bisher auch kein besseres Programm finden können. Lexware scheint mir da einige Schritte hinterher zu hinken. Obwohl Lexware noch einigermaßen vergleichbar wäre, meiner Meinung nach. Ich habe auch kein Problem, die Premiumversion zu kaufen. Ich nutze seit vielen Jahren das Steuersparbuch von Buhl-Data. Bin bisher sehr zufrieden damit. Wenn ich meine Probleme mit "Mein Büro" noch gelöst bekomme, dann gibt es kein besseres Prog für mich.


    Franco
    Mag sein, dass mein Ton etwas derb war. Ok und sorry! Aber wenn ich auf Fragen zum Programm keine Antworten bekomme, dann bin ich schon etwas gefrustet. Kannst Du das verstehen? Die Rechenfehler sind mehrfach angesprochen worden, aber ein Ergebnis konnte ich dazu nicht finden und auf meine Fragen habe ich auch keine Antwort bekommen! Ansonsten kannst Du meine Meinug zum Prog im Abschnitt drüber lesen.
    Torsten

  • Zitat

    Franco
    Mag sein, dass mein Ton etwas derb war. Ok und sorry! Aber wenn ich auf Fragen zum Programm keine Antworten bekomme, dann bin ich schon etwas gefrustet. Kannst Du das verstehen? Die Rechenfehler sind mehrfach angesprochen worden, aber ein Ergebnis konnte ich dazu nicht finden und auf meine Fragen habe ich auch keine Antwort bekommen! Ansonsten kannst Du meine Meinug zum Prog im Abschnitt drüber lesen.
    Torsten


    Warte halt ab und lassen uns zu Weihnachten überraschen, lieber warte ich noch ein wenig und es funzt dafür umso besser. Kannst glauben das die Tag und Nacht durch arbeiten. Wenns zeitlich paßt geben sie schon Kommentare.

  • Hallo,


    was heisst Premiumkunde?
    Ich habe meine Version kosteblos bei Chip.de-Download angeboten bekommen, momentan Version 0.42. Habe schon einige Fehler an Buhl gemeldet und habe auch relativ schnell Antwort vom Support bekommen.
    Ich möchte aber auch etwas Planungssicherheit haben, sind alle Fehler audgebügelt, wird es ein Bedienungshandbuch oder Doku geben?
    Was muss ich tun, um in den Genuss der Premiumversion zu kommen?


    Danke und Gruss


    city


  • Beim Download stand bestimmt.


    Jetzt Vollversion testen!
    Einfach die Vollversion von WISO Mein Büro 2007 Preview herunterladen und das Geschäftsjahr 2006 testen. (ca. 34 MB) >>


    Geh mal auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://web.buhl.de/WISO_Mein_Buero_Beschreibung.BuhlData">http://web.buhl.de/WISO_Mein_Buero_Besc ... g.BuhlData</a><!-- m -->


    Aktuelle Version 01.00.51

  • Zitat von &quot;arondo&quot;

    Franco
    Mag sein, dass mein Ton etwas derb war. Ok und sorry! Aber wenn ich auf Fragen zum Programm keine Antworten bekomme, dann bin ich schon etwas gefrustet. Kannst Du das verstehen? Die Rechenfehler sind mehrfach angesprochen worden, aber ein Ergebnis konnte ich dazu nicht finden und auf meine Fragen habe ich auch keine Antwort bekommen! Ansonsten kannst Du meine Meinug zum Prog im Abschnitt drüber lesen.
    Torsten


    Hallo Torsten,
    schon vergessen :)
    Danke fuer Deine positive Reaktion.
    So wie ich die Menschen bei Buhl kenne, tun sie alles was moeglich ist, um uns, den Anwendern, wirklich gute Software zu einem guenstigen Preis anzubieten.
    MeinBuero gehoert dazu.

  • robkat


    solche Antworten habe ich gerne ;)
    auf die eigentlichen Fragen nicht eingehen, aber gleich so entrüstet tun, als ob ich was geschenkt haben wollte.


    Ich bin immer gerne bereit, für eine gut und funktionierende Software Geld auszugeben, dafür möchte ich im Vorfeld aber auch geeignete Infos haben. Und alle Fragen sind eben noch nicht beantwortet.


    Gruss city


    P.S. der Originaltext bei Chip lautete (und nichts anderes habe ich behauptet):



    Softwareart:
    Freeware


    Mit dieser kostenlosen Previewversion für 2006 unter kann man den kompletten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2006 erledigen.