Version 1.10 für WISO Mein Büro 2007

  • Wenn ich auf Hilfe - Online Update gehe kommt bei mir kein Update verfügbar, Ihre Version ist auf dem aktuellen stand?


    Version 01.00.51

  • Ja nicht das auf buhl.de runterholen und drüberspielen, hab ich gemacht.


    Jetzt läßt es sich nicht mehr öffnen, kommt "es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden", die "Datenbank benötigt eine neuere Anwendung als die Installierte, wenden sie sich an Ihren Mein Büro-Partner.

  • Zitat von "kleines Helferlein"

    Hallo zusammen,


    nur Geduld, wir prüfen das gerade. :)


    Bitte aktualisiere auch das auf buhl.de

  • Ich habe gerade das Update durchgeführt. Auf Version (Build) 1.0.0.13 !!!
    Also irgend etwas läuft da immer noch nicht rund.

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob

  • Zitat von "Noob"

    Ich habe gerade das Update durchgeführt. Auf Version (Build) 1.0.0.13 !!!
    Also irgend etwas läuft da immer noch nicht rund.


    geh noch mal auf online update, dann sagt er fehler!


    :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Stimmt! Hat er mir bei einem Versuch ca. 5 Min. vor dem "erfolgreichen" auch schon mal gebracht. Und ca. weitere 5 - 10 Min. davor hatte ich die aktuellste Version :!: :?: :!:
    Also wie gesagt: da läuft was noch nicht ganz rund. Das wird schon :lol: Bestimmt!

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob

  • Zitat von "Noob"

    Stimmt! Hat er mir bei einem Versuch ca. 5 Min. vor dem "erfolgreichen" auch schon mal gebracht. Und ca. weitere 5 - 10 Min. davor hatte ich die aktuellste Version :!: :?: :!:
    Also wie gesagt: da läuft was noch nicht ganz rund. Das wird schon :lol: Bestimmt!


    Glaub die haben heute Weihnachtsfeier und schon einen über den Durst getrunken. Bitte geht Früh nach Hause vielleicht wirds morgen was!


    :lol: :lol:

  • Da es bei mehreren Update-Versuchen zu verschiedenen Ergebnissen (Fehler, aktuelle Version vorhanden, Update auf Version 1.0.0.13 und wieder Fehler) gekommen ist, denke ich, dass die gerade hart daran arbeiten, das Angekündigte auch zu realisieren. Sei mal nicht so pessimistisch. Es ist Weihnachtszeit! Glaube an das Gute im Menschen ;)

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob

  • Zitat von "Noob"

    Da es bei mehreren Update-Versuchen zu verschiedenen Ergebnissen (Fehler, aktuelle Version vorhanden, Update auf Version 1.0.0.13 und wieder Fehler) gekommen ist, denke ich, dass die gerade hart daran arbeiten, das Angekündigte auch zu realisieren. Sei mal nicht so pessimistisch. Es ist Weihnachtszeit! Glaube an das Gute im Menschen ;)


    es kann doch nicht so schwer eine Version hochzuladen? Darf man doch nicht Ankündigen ohne es geprüft zu haben, komm mir schon vor wie ein Versuchskaninchen! Bei Tablettenkonzerne bekommst wenigsten Geld dafür.