Hallo miteinander,
habe zwei - drei kleine Probleme mit dem Layoutgestalter.
Ich habe im Forum nichts passendes gefunden und bin auch durch
das Lesen der Layout-Beschreibung nicht schlauer geworden.
Eigentlich sieht mein Formular schon ganz gut aus, aber
1. meine erstellte Kopie wird bei den Vorgangsarten unter "Rechnung
neu erfassen" nicht mit vorgeschlagen, dort stehen immer noch
Rechnung I bzw. Rechnung II.
2. Die Bankverbindungsdaten aus der Standard-Rechnung bekomme
ich nicht aus meiner "Kopie" heraus - wo sind diese Variablen versteckt,
damit ich sie entfernen kann.
3. Bei den Zahlungsbedingungen hätte ich "zahlbar bis zum (Datum
10Tage nach Rechnungsdruck). Leider habe ich nichts gefunden,
um eine Zahlungsbedingung so hinterlegen zu können und bei
meinem Rechnungformular konnte ich auch diese Variable leider
nicht finden, um sie abzuändern.
Kann mir bitte jemand von Euch die rettenden Antworten geben? :cry:
Lieben Dank im voraus.
Grüße
Doris