Hallo Forum!
Ich bin neu hier und hoffe, daß ich Antworten auf meine Problemchen mit Mein Büro 2007 finde...
Ich habe mit einer Software-CD vom BMWI Mein Büro 2007 bekommen. Um es nun auszuprobieren und alles zu testen, habe ich die Vollversion jetzt für 12 Monate kostenlos freischalten lassen.
Nun habe ich mich gerade erst selbstständig gemacht, habe noch keine Einnahmen, allerdings ein paar Ausgaben. Daher wollte ich die EÜR schon mal testen - die ARGE - vermutlich auch das Finanzamt -, will die EÜR nun erstmal monatlich haben.
Die erste Frage die sich mir nun stellt: Gibt es die EÜR nur in Form des offiziellen Formulars?
Ich hätte gerne eine etwas detaillierte Auflistung der EÜR...
Das zweite Problem ist, egal in welcher Form ich die EÜR aufrufe - sie ist immer leer! Warum? Zumindest die Ausgaben müssten doch darin erscheinen? *grübel*
Aller guten Dinge sind drei (fällt mir gerade noch ein): Wie gebe ich Splittbuchungen ein, daß hab ich irgendwie noch nicht hingekriegt...
Hoffe, es weiß hier jemand Rat!
Liebe Grüsse,
Bina