Fehler oder Feature II

  • Eine allgemeine Frage, welche Bedeutung haben rot hinterlegte Buchungen in der Buchungsliste?


    Außer einen gewissen Regelmäßigkeit (z.b. Aldieinkäufe )konnte ich keine Gemeinsamkeiten entdecken, wobei andere regelmäßige Buchungen wie Strom / Gehalt usw. nicht rot hinterlegt sind

  • Hallo Andre,


    das ist die neue Funktionalität "Buchung legimitieren".
    Damit erkennst Du Absender, die auf Deinem Konto Geld, bisher von Dir unlegitimiert, abbuchen.
    Legitimierst Du den Absender, erscheinen alle Buchungen zukünftig normal.
    Ein nettes Sicherheitsfeature.


    Gruß
    Oliver

  • Zitat von "Andre"

    Dankeschön, gibts irgendwo eigentlich auch eine Übersicht über die Neuerungen damit ich beim nächsten mal nicht extra im Forum fragen muss?


    Leider nicht, aber wenn man vorher im Forum ein wenig stöbert, braucht man bei vielen Dingen auch nicht extra Fragen ;)


    Frank-Michael

  • Zitat von "Andre"

    das hatte ich auch versucht mit "rot" und "markiert", brachte aber leider kein Ergebniss...


    Sorry, wollte Dich eigentlich auch nicht zurechtweisen. Ich hätte ja auch gerne so eine Liste :(