Informationscenter

  • Klicke ich auf das Einstellungs-Icon (Zahnräder) des Informationscenter, kann ich in einer (optisch noch recht spartanisch daherkommenden) Linkliste u. a. auswählen, ob ich "nur aktuelle Informationen" oder "alle Informationen" anzeigen lassen will. Abgesehen davon, dass mich MG im Ungewissen lässt, was es unter "aktuell" versteht: Klicke ich auf "nur aktuell" wird mit die Ing-DiBa-News vom 3.8. ausgeblendet - und es erscheint die Uralt-Meldung vom 12.4., dass Microsoft den Win98-Support einstellt. Da scheint was in der inneren Logik nicht zu stimmen.


    Mein (nicht neuer) Verbesserungsvorschlag: Jeder einzelnen Meldung die Option beifügen, diese "künftig nicht mehr anzeigen" zu lassen oder "ausblenden" zu können.

  • Aktuell sind Informationen die ihr Enddatum noch nicht erreicht haben und dies trifft für die Windows98 Meldung zu, nicht jedoch für die Ing-DiBa Meldung. Es liegt also kein Fehler in der Logik vor.


    Ihre Anregung wurde in unsere Datenbank aufgenommen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Buhl Data Service GmbH