Wiso MG 2007

  • Hallo Forum!


    Ich habe die neue Version von Wiso MG 2007 erfolgreich installiert und auch die Datenübernahme von der Vorgängerversion hat soweit funktioniert. Leider werden, wenn man sich unter ->Ansicht ->Details an, diese Informationsliste einblenden läßt, keine Daten in der Maske bzw. in den Reitern angezeigt.


    Ist dieses Problem bekannt?


    Mfg
    Uwe


    Sorry, das Bild ist etwas zu groß geraten, wollte mein Problem trotzdem optisch darstellen.

  • Ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte mir aber recht schnell helfen.


    Prüf mal ob in deinen Konten ein Inhaber eingetragen ist. Inhaber1 ist hier das relevante Feld. Der fehlte bei mir, nachdem ich hier wieder was eingetragen hatte geht's.


    Laut Support soll das in SP1 übrigens behoben sein.


    Gruß
    Hoschi

  • Guten Morgen Forum, und Hoschi.


    Vielen Dank für Deine Hilfe, Hoschi. Auch bei mir lag es an dem nicht eingetragenen Inhaber 1.


    Warum dies bisher anstandslos funktionierte, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber letztendlich auch egal.


    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.


    Gruß aus HH
    Uwe


    P.S. Das Bild ist heftig groß, gebe ich zu. Werde ich das nächste Mal anders handhaben, versprochen. ;-)