Abbuchungslegitimation rückgängig machen ...

  • Gibt es eine Möglichkeit, die erteilte Abbuchungslegitimation wieder rückgängig zu machen?


    Ich meine nicht für ein ganzes Konto, das funktioniert ja.


    Ich meine, wenn ich nur die Abbuchung legitimiert habe und das fälschlicherweise, gibt es dann kein "zurück" mehr?


    Gruß


    Martin

  • "maru" schrieb:

    Ich meine, wenn ich nur die Abbuchung legitimiert habe und das fälschlicherweise, gibt es dann kein "zurück" mehr?


    So ist es.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo Kasi,


    also ursprünglich war es ja kein Verbesserungsvorschlag sondern eine Frage zu einer bestimmten Funktion. Daher passt der Thread eigentlich ganz gut zum Thema, oder? Du darfst natürlich gerne einen "Verbesserungsvorschlag" nachreichen. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •