ING Diba: Einstiegssteite konnte nicht geladen werden ...

  • ICh habe ein Diba Girokonto zum Onlinebanking per PIN/TAN Web angelegt. Beim Versuch der Umsatzabfrage erhalte ich im Protokoll die Fehlermeldung:


    Die Einstiegsseite konnte nicht geladen werden. Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden.


    Bei der Fehleranalyse des Kontos werden alle Test/Ports erfolgreich getestet. Auch die Funktion Synchronisieren zeigt keinen Fehler an?


    Wer kann mir helfen?

  • Ich habe die Einstellung entsprechend der Anleitung vorgenommen. Leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.


    In der mitgeschriebenen Log Datei "ScreenParser.log" kann ich leider auch nicht mehr Hinweise entdecken. Auch dort wird die Beschriebene Fehlermeldung angezeigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "stephen"

    Ich habe die Einstellung entsprechend der Anleitung vorgenommen. Leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    Hallo "stephen",


    in diesem Fall wird uns ein Protokoll der Online-Kommunikation weitergehende Informationen ermöglichen. Können Sie über das Supportformular der Online-FAQ mit uns Kontakt aufnehmen?