hallo,
ich benutze MG 2006 Prof. und habe folgende Frage:
Meine regelmäßigen Ein- oder Ausgaben markiere ich regelmäßig als "regelmäßige Ein- oder ausgabe" mit entsp. Zeitangabe, ob die Buchung nun einmalig, wöchentlivh, monatlich oder jährlich stattfindet.
Nun habe ich auch einige Einmalzahlungen am Jahresende wie Versicherungsbeiträge oder Steuernachzahlungen oder mal eine Zahnarztrechnung etc.
Ich möchte nun aber eine Auswertung hinbekommen, die mir sagt, wieviel Euro ich als Sparbeitra pro Monat zurücklegen muss, um dann die nächsten Jahreszahlungen ohne Überziehung ind ihne Schrecken bezahlen zu können.
Zur Zeit exportiere ich alles nach Excel, wo ich dann meine eigene Ein- und Ausgaben saldiere und dann entsprechende zurückzulegene Beträge ausrechne. Aber das kann ja nicht Sinn der Übung sein. Wer hat ähnliche Anforderungen oder Lösungen.
Vielen Dank für eine Antwort. und ein gutes neues Jahr 2007 an alle