Grafische Darstellung des Budgets

  • Es wäre aus meiner Sicht übersichtlicher, wenn für die budgetierten Kategorien neben der tabellarischen Übersicht auch eine grafische Übersicht über das geplante Budget und die tatsächlichen Ausgaben zur Verfügung gestellt werden könnte. Dies könnte zum Beispiel einfach über ein Balkendiagramm realisiert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Vignold"

    Es wäre aus meiner Sicht übersichtlicher, wenn für die budgetierten Kategorien neben der tabellarischen Übersicht auch eine grafische Übersicht über das geplante Budget und die tatsächlichen Ausgaben zur Verfügung gestellt werden könnte. Dies könnte zum Beispiel einfach über ein Balkendiagramm realisiert werden.


    Auf der Startseite kannst Du den Block Budget einblenden und die Dich interessierenden Budgets graphisch verfolgen. Im Prinzip das, was Du Dir wünscht, oder?


    Gruß
    Dirk

  • Ich dachte bei meinem Vorschlag an eine grafische Darstellung aller budgetierter Kategorien. Bei der Funktion im Startbereich ist es etwas mühselig jede Kategorie die mich interessiert einzeln einzublenden.


    Im Bereich Budget Übersicht ist eine tabellarische Darstellung aller gewünschten budgetierten Kategorien vorhanden. Ich fände es schön, wenn diese Informationen auch grafisch zur Verfügung gestellt werden könnten.

  • Sorry,


    die von mir gewünschte Funktion ist bereits in der Budget Übersicht vorhanden. Einfach nur "Grafik" ankreuzen. Habe ich übersehen. Dennoch vielen Dank für die Information.