Kann nicht mehr Online bei DiBa

  • :twisted: Kann mir jemand helfen bin anfänglich bei der DiBa reingekommen. Jetzt geht gar nichts mehr bring mir ständig
    : Das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden. System Reflection Ta Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.


    Kann mir jemand helfen . Wäre echt super.

  • "Donauwelle" schrieb:

    :twisted: Kann mir jemand helfen bin anfänglich bei der DiBa reingekommen. Jetzt geht gar nichts mehr bring mir ständig
    : Das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden. System Reflection Ta Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.


    Hallo Donauwelle,


    die Meldung deutet auf eine Beschädigung des Screenparser Moduls. Der Weg zum Glück ...


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade Komponenten entfernen
    2. Den Ordner letstrade unterhalb C:\Programme\ löschen. (Pfad kann je nach Installation variieren)
    3. LetsTrade (letstradeinstall.exe) installieren.
    4. Neustart


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •