Wie mehr text in die Überweisung ?

  • Hallo,
    habe eine Frage zu WISO Mein Geld 2006.


    Kann mir jemand verraten, wie ich auf die beiden Zeilen "Verwendungszweck" in der Überweisung mehr Text bekomme ?
    (ich bekomme nur jeweils 27 Zeichen drauf)


    Vielen Dank
    und freundliche Grüße


    Grollmich


    PS: Habe den halben Sonntag-Nachmittag mit eigener Recherche verbracht, aber leider nichts passendes gefunden.

  • recht vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage.
    Hatte gedacht, irgendwo etwas von Änderungsmöglichkeiten in WISO MG gelesen zu haben.
    Aber jetzt habe ich auch gesehen, daß ja auf allen Überweisungsformularen die Angabe "max. 27 Zeichen" auch vorgedruckt ist.
    Naja, damit wäre das geklärt.
    Nochmals danke und freundliche Grüße


    Grollmich