für meine Miete habe ich einen Dauerauftrag in MeinGeld07 (gerade aktualisiert) angelegt! Da ich aber gerne nach wie vor meine Überweisung manuell tätigen will. habe ich "in der Zahlungsverwaltung hinterlegen" aktiviert. Tatsächlich schreibt das Programm in einem Hinweis "Der Dauerauftrag wird mit Ausführungsdatum 22.03.2007 in der Zahlungsverwaltung hinterlegt. Der Dauerauftrag wird nicht automatisch im Onlinecenter angezeigt. Wechseln Sie dazu bitte in die Zahlungsverwaltung und führen Sie ihn dort manuell aus. Der Dauerauftrag wird alle 1 Monat(e) wiederholt. Das Enddatum ist nicht bekannt."
Diesen Auftrag habe ich bereits letzten Monat angelegt, leider hat mich das Programm nicht auf die anstehende Zahlung hingewiesen. Aktuell würde ich jetzt gerne den Auftrag manuell ausführen; in dem Fenster Zahlungsverwaltung ist "Manuell ausführen" leider nur grau hinterlegt. Ich habe keine Idee, wie ich diesen Auftrag jetzt ins Onlinecenter bekomme. Kann MG07 mich nicht jeden Monat einfach fragen, ob ich diesen Auftrag jetzt ausführen möchte oder nicht und entsprechend handeln.
Vielen Dank für Hilfe,
--
Blume