Cronbank PIN/TAN Zugang Internet funktioniert nicht mehr

  • Sehr geehrtes Support Team,


    der PIN/TAN Zugang per Internet funktioniert seit ca. einer Woche nicht mehr.
    Gibt es eine Änderung?
    Meine Bank:
    Cronbank BLZ: 505 300 00


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß
    Guido

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Guido,


    Ursache und Lösung findest du hier:


    http://meingeld.buhl.de/Inform…chaltung_von_BTX.BuhlData


    Den zur Einrichtung benötigten "Privat-Key" findest du in den Unterlagen deiner Bank oder im Web-Banking, indem du dich über das Register "Konto" mit Kontonummer und PIN anmeldest. Der Privat-Key wird dann oben rechts angezeigt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •