Hallo,
für eine Vereinsabrechnung brauche ich einen Bericht, bei dem die Einnahmen, Ausgaben und der laufende Saldo in 3 getrennten Spalten gedruckt wird. Weiß jemand Rat?
Gruß Stefan
Hallo,
für eine Vereinsabrechnung brauche ich einen Bericht, bei dem die Einnahmen, Ausgaben und der laufende Saldo in 3 getrennten Spalten gedruckt wird. Weiß jemand Rat?
Gruß Stefan
Zitat von "Stefan_KC"für eine Vereinsabrechnung brauche ich einen Bericht, bei dem die Einnahmen, Ausgaben und der laufende Saldo in 3 getrennten Spalten gedruckt wird. Weiß jemand Rat?
Einfach die Buchungsliste (Icon Buchungen) mit den gewünschten Feldern einrichten (diese kann man selbst festlegen über Ansicht - Anpassen) und drucken. Die anzuzeigenden Buchungen kann man filtern.
Gruß
Dirk
:idea: Toller Tip! Das ist mir insgesamt die liebste Ansicht:
Soll-Haben-Stand
Gruß,
Udo
Danke für die Infos.
Wenn man ein Programm neu verwendet, sieht man manchmal den Wald vor Bäumen nicht.