Ich bekomme bei der Kontoaktualisierung neuerdings den Fehler:
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
BDSInet-Fehler: Bei der Kommunikation...
Diese Meldung ist anscheinend hinlänglich bekannt.
Ich bin Premium-Kunde und hatte bislang keine Probleme mit dem Transaktionsservice. "Einfache Dateifreigabe" ist bei mir deaktiviert wie empfohlen, ich habe Admin-Rechte. Daran kann es also nicht liegen.
Aus einem Beitrag konnte ich erkennen, dass das Problem u.U. mit der Installation anderer Programme zusammenhängt. Ich habe neuerdings Acronis True Image installiert. Kann das die Ursache sein?
Auf meine Mail an den Buhl-Support bekomme ich keine Antwort. Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe, der Transaktionsservice entwickelt sich nicht zum Problem. Deshalb musste ich schon von MS-Money auf MG wechseln. Ich habe Verständnis für regelmäßige Gebühren zur Aktualisierung, wenngleich diese hier sehr hoch sind. Aber dann muss es auch problemlos funktionieren!